Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brandenburg Aufschlüsseln Grundstück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg Aufschlüsseln Grundstück

    Ich habe mir einen Auszug vom Finanzamt besorgt. Es handelt sich um ein Flurstück. Wie muss ich das hier alles aufschlüsseln. GW1 GW2 ? Ich verstehe das einfach nicht.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    So wie sich das liest, sind da jedenfalls 2 Erklärungen zu machen, eine für Land- und Forstwirtschaft und mindestens 1 für Grundvermögen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X