Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Erklärung Baden Württemberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grundsteuer Erklärung Baden Württemberg

Mein vollständig erfasstes Formular zeigt folgende Fehlermeldung:

Es wurden Angaben im Abschnitt "Gemarkung beziehungsweise Flurstück" getätigt, die Angabe zur Flur fehlt jedoch. Sofern die Flur bekannt ist, ergänzen Sie diese bitte.
    • Hauptvordruck (GW1) / 3 - Gemarkung(en) und Flurstück(e) des Grundvermögens
      • Gemarkung beziehungsweise Flurstück (1. Eintrag)
    Es fehlt lediglich die Flurnummer, welches es nicht gibt. Laut Hinweis solle das Feld dann leer bleiben. Wie kann ich das Formular versenden?

vielen Dank für euer Hilfe

Der Hinweis auf die fehlende Flur (die es in bw anscheinend nicht gibt) ist ein Hinweis und kein Fehler, ein Versand ist trotzdem möglich.

Kommentar

So hatte ich das auch verstanden. Aber leider lässt sich das Formular nicht versenden

Kommentar

Dann gibt es zusätzlich zu dem Hinweis noch echte Fehler.

Kommentar

Wäre denkbar, kann ich aber trotz intensiver Suche nicht finden. Sorry aber gibt es noch eine andere Lösung, z.B Support

Kommentar

Zitat von tadis Beitrag anzeigen
            Wäre denkbar, kann ich aber trotz intensiver Suche nicht finden. Sorry aber gibt es noch eine andere Lösung, z.B Support
            Die Prüfung zeigt an, ab Fehler und/oder Hinweise vorliegen. Wenn die Übermittlung nicht möglich ist, gibt es definitiv noch einen Fehler, den du uns nicht nennen willst. Die fehlende Flur ist definitiv keiner.

Kommentar

Habe leider mein Zertifikat nicht gefunden und ein neues beantragt. Wenn ich mich wieder einloggen kann poste ich ein Screenshot von der Fehlermeldung. Soweit erstmal vielen Dank für eure Hilfe

Kommentar

Lädt...
              X