Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übermittelte Steuererklärung kann nicht mehr aufgerufen werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Übermittelte Steuererklärung kann nicht mehr aufgerufen werden

Habe meine fertige Erklärung bereits abgesandt. Komme zum Ausdrucken aber nicht mehr an den letzten Stand heran. Nach dem Versenden kann nur noch ein älterer Stand geladen werden Was kann ich tun???

Um welche Art von Steuererklärung geht es denn überhaupt ?

Man kann das Übertragungsprotokoll unter Übermittelte Formulare mit einem Mausklick auf die Bezeichnung links öffnen

und das Protokoll als PDF downloaden. Das enthält alle Daten der übermittelten Erklärung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Du hast nicht geschrieben mit was Du Deine Steuererklärung erstellt hast. Die Antwort von Charlie würde auf Mein Elster passen. Ich unterstelle, dass Du tatsächlich Mein Elster verwendet hast, und verschieb Deine Frage in das entsprechende Unterforum. Hier bist Du jedenfalls falsch, denn mit im Elster Anwenderforum kannst Du keine Steuererklärungen erstellen.

In Mein Elster findest Du gesendete Erklärungen unter Meine Formulare > übermittelte Formulare.

Kommentar

Lädt...
      X