Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anteil von Fläche gehört uns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anteil von Fläche gehört uns

    Hallo!
    Meinem Mann gehören 7/8 eines Grundstücks. Wenn ich nun Bruchteilgemeinschaft angebe, möchte Elster alle Daten der anderen Person (Steuernummer,...), die ich aber nicht habe.

    #2
    Die Erklärung muss für das gesamte Grundstück abgegeben werden. War schon öfter hier im Forum erklärt. Wenn die Daten nicht bekannt ID Nr weglassen oder mit 00000 auffüllen und bei der Anschrift 00000 unbekannt eingeben?

    Kommentar


      #3
      ID Nr weglassen oder mit 00000 auffüllen
      Bitte nicht die Identifikationsnummer auffüllen, das wird formal und mit Prüfziffernverfahren geprüft und führt zu einer Fehlermeldung!
      Wenn die Identifikationsnummer an dieser Stelle nicht bekannt ist, dann bitte komplett weglassen.

      Gruß
      Sepp

      Kommentar

      Lädt...
      X