Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Zeilen Anlage V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlende Zeilen Anlage V

    Hallo zusammen. Über die Suche ließ sich mein Problem leider nicht finden.
    Bei der Anlage V im Elster Portal fehlen alle Zeilen ab Nr. 33.(geht nur bis Zeile 32). Ich muss ja aber noch unsere Kosten erfassen. Die anderen Jahre war das nie ein Problem. Ist es ein Softwarefehler oder was ist da los? Ich hoffe Ihr könnt helfen.

    #2
    Bei der Anlage V im Elster Portal fehlen alle Zeilen ab Nr. 33.(geht nur bis Zeile 32).
    Wo suchst du denn ? Ab Seite 4 der Anlage V beginnen die Werbungskosten mit der Gebäude-AfA.

    Gliederung_VV.jpg
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Das Formular endet mit Zeile 32. Dann steht unten "prüfen". Es geht nicht weiter

      Kommentar


        #4
        Das Formular endet mit Zeile 32.
        Du bist auf der falschen Teilseite unterwegs, nämlich auf 3 - Andere Einkünfte.

        Die Zeilen 33 ff. erreicht man über die Teilseite 1 - Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Okay.Danke für die Info. Ich kann erst morgen wieder danach sehen. Wüsste jetzt gerade nicht, wie ich auf andere Seiten kommen kann. Habe das zig mal versucht.

          Kommentar


            #6
            Wüsste jetzt gerade nicht, wie ich auf andere Seiten kommen kann.
            Der Zugang erfolgt über die Startseite der Anlage V. Wenn das Objekt bereits erfasst ist, klickst du rechts auf das Bleistiftsymbol.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar


              #7
              Zitat von MueKri Beitrag anzeigen
              Die anderen Jahre war das nie ein Problem.
              Diese Information ist nutzlos, wenn man nicht weiß welches Jahr Du jetzt machst. Ich geh allerdings davon aus dass Charlie schon die richtigen Ratschläge gegeben hat.

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank. Der Bleistift führte mich hin.

                Kommentar

                Lädt...
                X