Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei der Gemarkung und Flurstücke ( Fläche)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe bei der Gemarkung und Flurstücke ( Fläche)

hallo
    wie trägt man die Eine Flächen Größe für zwei Gemarkung ( Flur, Flurstücke ) ein ???
    Ich muss ja jedes Flurstück Separat eintragen aber ich kann doch nicht eintragen das zwei Flurstücke die selbe Größe haben muss ich die Größe der Flächen halbieren.???
    zur Info
    eine Eigentums Wohnung
    wir haben 1 Grundstück Fläche 6027 M2
    Gemarkung R279 und R289
    Flur 286 und290
    Flurstücke 96/5 und 115/3

Dann sollten doch auch die Flächen der einzelnen Flurstücke bekannt bzw. abrufbar sein.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

nein leider nicht das eine stecht mit Gebäude und Freifläche im Grundbuch drinnen und das andere mit Wald ,

Kommentar

Gehört denn das Waldgrundstück überhaupt zur gleichen wirtschaftlichen Einheit ?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!

Kommentar

JA tut es. ich habe auch nur eine Grundbuch Blatt Nummer

Kommentar

Hallo,
            wie kann ich eine Frage stellen?

Kommentar

wie kann ich eine Frage stellen?
              Wie man ein neues Thema erstellt, wird hier beschrieben: https://forum.elster.de/anwenderforu...-forum-stellen
              Freundliche Grüße
              Charlie24

Kommentar

Eine ETW mit Wald, Sachen gibts. Ich würde das alles als ganz normale Grundstücksfläche (Wohnbaufläche) behandeln, es als Wald zu behandeln gibt keinen Sinn. Dazu gibts ja die Hauptfeststellung um solche Sachen zu bereinigen.

Kommentar

Lädt...
                X