Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer: Angaben vergessen, wie korrigieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer: Angaben vergessen, wie korrigieren?

    Frage zur Grundsteuer allgemein: Ich habe meine Grundsteuererklärung mit Elster versendet. Aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich ein Flurstück in der Erklärung vergessen habe. Wie kann ich meine bereits abgegebene Grundsteuererklärung korrigieren?
    Vielen Dank für die Hilfe!

    #2
    Wie kann ich meine bereits abgegebene Grundsteuererklärung korrigieren?
    Eine neue Erklärung starten, die angebotenen Daten übernehmen, die Erklärung ergänzen, speichern und neu übermitteln
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X