Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer für einen verpachteten Acker in Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer für einen verpachteten Acker in Bayern

    Ich will die Grundsteuererklärung für einen verpachteten Acker mit Elster erstellen. Ich habe bei den Formularen Hauptvordruck und Grundstück und die Anlage Land und Forstwirtschaft gewählt. Jetzt wird mir angezeigt, dass das Formular Grundstück nicht nötig ist. Ich möchte dieses löschen. Aber ich weiß nicht wie. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    #2
    Aber ich weiß nicht wie. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Hier gibt es eine Anleitung: https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X