Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V Erhaltungsaufwendungen verteilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V Erhaltungsaufwendungen verteilen

    Hallo,

    habe für 2021 erstmals die Erhaltungsaufwendungen halbiert, möchte sie auf 2 Jahre verteilen.

    Wo trage ich in für 2022 die zweite Hälfte ein? Formulare gibts noch nicht, aber vielleicht eine Antwort aus der Erfahrung?

    Vielen Dank


    #2
    Wo trage ich in für 2022 die zweite Hälfte ein? Formulare gibts noch nicht, aber vielleicht eine Antwort aus der Erfahrung?
    Es wird dafür eine eigene Zeile mit der Beschriftung zu berücksichtigender Anteil aus 2021 geben.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, sehr beruhigend, dann schick ich die Erklärung jetzt ab!

      Kommentar

      Lädt...
      X