Hallo nochmal,
ein weiteres Problem hat sich aufgetan. Wir haben ein Grundstück neben unserem eigentlichem Grundstück auf dem wir wohnen. Auf diesem steht ein Gartenhaus. Somit habe ich Gemarkung und Flurnummer eingetragen (Grundstück hat ja keine eigene Anschrift) und das Gartenhaus bei "bebautes Grundstück" eingetragen. Allerdings erhalte ich jetzt folgenden Fehler:
Wenn ich unbebautes Grundstück mit Angabe der Flurnummer nehme, unterschlage ich aber das Gartenhaus. Wie kann ich das korrekt angeben? Danke
ein weiteres Problem hat sich aufgetan. Wir haben ein Grundstück neben unserem eigentlichem Grundstück auf dem wir wohnen. Auf diesem steht ein Gartenhaus. Somit habe ich Gemarkung und Flurnummer eingetragen (Grundstück hat ja keine eigene Anschrift) und das Gartenhaus bei "bebautes Grundstück" eingetragen. Allerdings erhalte ich jetzt folgenden Fehler:
Bei bebauten Grundstücken (wirtschaftliche Einheit des Grundvermögens) ist im Abschnitt "Lage des Grundstücks / Betrieb der Land- und Forstwirtschaft" des Hauptvordrucks stets die Straßenadresse des Grundstücks anzugeben, die ersatzweise oder zusätzliche Angabe von Gemarkung und Flurstück ist an dieser Stelle nicht zulässig.
Kommentar