Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Sachsen-Anhalt: privates Stück Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer Sachsen-Anhalt: privates Stück Wald

    Guten Tag,
    mir gehört ein Stück Wald, der aber nicht forstwirtschaftlich genutzt wird, also keine Einkünfte damit erzielt werden.

    Wie ist dieses anzugeben? Die Dame vom FA sagte mir, dann solle ich das als Unland angeben, ist das richtig?

    #2
    Wie ist dieses anzugeben? Die Dame vom FA sagte mir, dann solle ich das als Unland angeben, ist das richtig?
    Nein, das ist forstwirtschaftliche Nutzung, was sonst ? Die tatsächliche Nutzung spielt keine Rolle.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X