Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verarbeitungsdauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verarbeitungsdauer

    Hallo,
    kann mir jemand bestätigen, dass die Verarbeitungsdauer hier seit Mi., 08.09.2010 ca. 1h dauert, gegenüber zuvor wenigen Sekunden bis zwei Minuten für die hier aufgegebenen Meldungen?
    Mit freundlichen Grüssen
    gez. D. Cremer

    #2
    AW: Verarbeitungsdauer

    meinst Du Meldungen im Sinne von Beiträge melden (Spam etc.)? vielleicht macht der Moderator Urlaub ;-)

    Normales Posten geht bei mir in Echtzeit - Spam zum melden und testen ist leider grad keine da.

    Kommentar


      #3
      AW: Verarbeitungsdauer

      Hallo Falzo,

      das ElsterOnline-Portal ermöglicht es allen Steuerbürgern, z. B. die Umsatzsteuer-Voranmeldung, die Dauerfristverlängerung, die Zusammenfassende Meldung, die Lohnsteuer-Anmeldung, ( . . . ) die Kapitalertragsteuer-Anmeldung, die Kapitalertragsteuer-Anmeldung, Anmeldung über den Steuerabzug nach § 50a EStG, online im Internet auszufüllen und abzugeben.
      Das entsprechende Protokoll landete bisher innerhalb weniger Sekunden bis zwei Minuten im persönlichen Postfach zum Ausdruck. DIES dauert seit Mi., 08.09.2010 ca. 1h, was den Arbeitsablauf im Büro gehörig ins Stolpern bringt.
      Mit freundlichen Grüssen
      gez. D. Cremer

      Kommentar


        #4
        AW: Verarbeitungsdauer

        oh, ok da stand ich wohl bissel aufm Schlauch.
        habe das 'hier' in Bezug zum Forum gesetzt, und zugegebenermaßen nicht weiter auf die Kategorie geachtet. . .

        Kommentar

        Lädt...
        X