Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steueridentifikationsnummer-Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steueridentifikationsnummer-Abfrage

    Wie stelle ich es an, unsere Firma nur für den Abruf der Steueridentifikationsnummer im Online-Portal zu registrieren.

    enn ich die Registration durchführe, wird nach der Art der Steuer, die gemeldet werden soll gefragt. Unsere Steuer wird aber zentral - nicht durch uns selbst -gemeldet. Wir möchten nur die Steuer-ID abfragen können.

    Wer kann mir da den richtigen Hinweis geben?

    #2
    AW: Steueridentifikationsnummer-Abfrage

    Zitat von Maren1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Registration durchführe, wird nach der Art der Steuer, die gemeldet werden soll gefragt.
    Missverständnis!
    Nicht nach der zu meldenden Steuer, sondern nach einer Zahl der Ihr Unternehmen identifizierenden Steuer wird gefragt, - mehr nicht.
    Mit freundlichen Grüssen
    gez. D. Cremer

    Kommentar

    Lädt...
    X