Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Hessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grundsteuer Hessen

Hallo,

ich habe über die Suche nichts gefunden, somit:

Welches Formular muss ich als Alleineigentümer eines Einfamilienhauses ausfüllen?

Zum Thema "Einfamilienhaus" sehe da nur Ausfüllanleitungen für "Einfamilienhaus im Eigentum von Ehegatten mit Garage und Gartenhaus"
    Zuletzt geändert von Steuer-Mann; 21.09.2022, 11:05.

Welches Formular muss ich als Alleineigentümer eines Einfamilienhauses ausfüllen?
    Die gleichen Formulare, die auch Ehegatten ausfüllen, also den Hauptvordruck und die Anlage Grundstück.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Wo finde ich die Formulare auf elster.de genau? Es geht um Grundsteuer in Hessen.

Kommentar

Hier geht es zum Formular für Hessen: https://www.elster.de/eportal/formul.../grundsteuerhe
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Danke und einen schönen Abend noch!

Kommentar

Lädt...
          X