Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer SH: Tierbestand auf der Anlage GW3A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer SH: Tierbestand auf der Anlage GW3A

    Hallo, wir haben einige Galloways zur Selbstversorgung. Ich habe die durschschnittlichen Bestände, eingeteilt in die Klassen des Vordrucks, entsprechend der Anleitung pro Wirtschaftsjahr ermittelt und dann den Durchschnitt für die letzten drei Wirtschafsjahre berechnet. Dabei ergeben sich natürlich meistens Dezimalzahlen. Eintragen kann ich aber nur ganze Zahlen. Weiß jemand, wie zu runden ist? Da wir nur wenige Tiere haben, wären bei kaufmännischer Rundung auch manchmal Null Tiere einzutragen, obwohl wir welche hatten (z.B. ergibt sich aus der Durchschnittsberechnung bei 'Kälber unter ein Jahr' 0,41. Muss ich dort dann '0' eintragen? Oder das Feld leer lassen?)

    Vielen Dank für die Hilfe!

    #2
    Damit sind wir hier wahrscheinlich überfordert.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X