Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich weiß nicht wie ich meine Grundsteuer erfassen soll.
Ich bin mitbesitzer einer ehemaligen Landwirtschaft bei der der ehemalige Stall umgebaut wurde. Aufgeteilt ist diese wie folgt:
(Anteil 50/100)ehem. Wohnhaus mit Nebengebäude Maschinenhalle und Jungviehstall
(Anteil 20/100)eine Wohnung im alten Stall
Für Wohnung und Wohnhaus habe ich jeweils ein separates Schreiben mit Aktenzeichen erhalten.
Meinem Bruder gehört eine Wohnung und das restliche Dachgeschoss vom umgebauten Stallgebäude (Anteil 30/100)
Alles befindet sich auf einem Grundstück.
Desweiteren gehören mir 3 Grundstücke (darunter ein Wald), für diese habe ich auch ein separates schreiben erhalten mit einenem eigenen Aktenzeichen.
Meine Frage wäre jetzt, kann ich die Nebengebäude auf die Grundstücke laufen lassen? Und wenn ja, wie erfasse ich das ?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß Michael
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich weiß nicht wie ich meine Grundsteuer erfassen soll.
Ich bin mitbesitzer einer ehemaligen Landwirtschaft bei der der ehemalige Stall umgebaut wurde. Aufgeteilt ist diese wie folgt:
(Anteil 50/100)ehem. Wohnhaus mit Nebengebäude Maschinenhalle und Jungviehstall
(Anteil 20/100)eine Wohnung im alten Stall
Für Wohnung und Wohnhaus habe ich jeweils ein separates Schreiben mit Aktenzeichen erhalten.
Meinem Bruder gehört eine Wohnung und das restliche Dachgeschoss vom umgebauten Stallgebäude (Anteil 30/100)
Alles befindet sich auf einem Grundstück.
Desweiteren gehören mir 3 Grundstücke (darunter ein Wald), für diese habe ich auch ein separates schreiben erhalten mit einenem eigenen Aktenzeichen.
Meine Frage wäre jetzt, kann ich die Nebengebäude auf die Grundstücke laufen lassen? Und wenn ja, wie erfasse ich das ?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß Michael
Kommentar