Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer BY - Gemeinde nicht auswählbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer BY - Gemeinde nicht auswählbar

    Servus zusammen, bin am verzweifeln, kann in der Elsteranwendung Grundsteuer die Gemarkung nicht eingeben und habe damit ständig einen Fehler.
    Zuletzt geändert von Charlie24; 05.10.2022, 15:38.

    #2
    Bitte das Problem etwas genauer beschreiben und auch das Bundesland angeben.

    Ich werde den Titel des Themas ändern, der Benutzername ist nicht aussagekräftig.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielleicht muss man die Null am Anfang weglassen.

      Kommentar


        #4
        Also Grundsteuer Bayern - Seite Gemarkung/Flurstück Info 11 - ich kann das Feld Gemarkung nicht beschreiben, somit Fehlermeldung - ansonsten hätte ich alles fertig.

        Kommentar


          #5
          ich kann das Feld Gemarkung nicht beschreiben,
          Man muss zuerst die Gemeinde auswählen, dann lässt sich auch die Gemarkung auswählen.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Vermutlich bin ich jetzt ganz falsch, aber Regensburg taucht nicht unter den Gemeinden auf - benötige ich dann eine andere Seite ?

            Kommentar


              #7
              Vermutlich bin ich jetzt ganz falsch, aber Regensburg taucht nicht unter den Gemeinden auf -
              Bei mir schon !

              Regensburg.jpg
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar


                #8
                Tatsächlich, wo hab ich da hingeschaut - herzlichen Dank

                Kommentar

                Lädt...
                X