Grundsteuer Bayern habe ein Landwirtschaftliches Grundstück im Außenbereich auf dem ein Feldstadel steht. Muß ich den Feldstadel extra aufführen und mit welcher Nutzungszahl wird dieser dann versehen. Das Grundstück ist Nutzung 1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grundsteuer BY - Feldscheune bei Landwirtschaft ?
Einklappen
X
-
Muß ich den Feldstadel extra aufführen
nicht extra ausgewiesen ist, würde ich nichts machen.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Ich habe mir erlaubt, den Titel des Themas zu ändern, der Benutzername ist nicht aussagekräftig.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
im Liegenschaftskataster steht Gebäude und Freifläche im Bayernatlas sind 172m2 als gemischte Nutzung aufgeführt.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar