Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikatsdatei finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikatsdatei finden

    Hallo

    nachdem ich alle Codes eingegeben habe die ich erhalten habe :-) habe ich die Zertefikatsdatei erfolgreich runtergeladen. Nur kann ich sie nirgends auf meinen (zwei verschiedene Copi beide mit Windows 10 und Firefox) finden, auch bei Durchsuchen findet es nichts sondern will die Datei nochmal herunterladen, was auch klappt aber es ist trotzdem nichts da

    Ich denke bei Fort Knox kommt man eher rein als wie bei Elster

    Kann jemande helfen ?

    Wenn ich auf die Heruntergeladene Datei, gehe kommt der Zertifikatsimport Assistent>>> danach kommt der Zertifikatsspeicher wird automatisch ausgewählt>>> und danach kommt der Importvorgang war erfolgreich nur man findet keine PFX Datei auf dem Compi, man kommt nur wieder auf den Download der endet ja mit PFX aber ich brauche ja die PFX Datei die nicht auf dem Computer zu finden ist
    Zuletzt geändert von Trude62; 06.10.2022, 16:55.

    #2
    Zitat von Trude62 Beitrag anzeigen
    Ich denke bei Fort Knox kommt man eher rein als wie bei Elster
    Auch sehr schwierig: Deine Frage zu verstehen!

    Die Zertifikatsdatei befindet sich dort, wo Du sie hingespeichert hast. Du kannst sie nur ein Mal herunterladen, ein zweites Mal funktioniert das nicht.

    Du kannst Deine Festplatte vom Betriebssystem nach Dateien mit der Endung pfx durchsuchen lassen. Oft landet die Datei im Download-Ordner. Du kannst versuchen, irgendeine andere Datei aus dem Netz runterzuladen, und dabei drauf achten, wo Dein Computer die hinspeichert.

    Kommentar


      #3
      In Firefox kann man sich auch mit Strg-J die Downloadliste anzeigen lassen und bei der gewünschten Datei per Rechts-Klick, "In Ordner anzeigen" den Datei-Explorer am entsprechenden Ort öffnen.

      Kommentar


        #4
        So nun hab ich es geschafft. Für alle denen es ähnlich geht und die sich dumm und dähmlich suchen>>>>>einfach die Datei von der Downladliste auf das Desktop kopieren und dann ist sie auf dem Compi und man kann sie bein einloggen Elster über Durchsuchen ganz einfach im Desktop finden und man ist drin :-).

        Übringens wer nich weiß, was Fort Knox ist sollte mal googeln

        Kommentar


          #5
          Zitat von Trude62 Beitrag anzeigen
          Datei von der Downladliste auf das Desktop kopieren
          Datensicherung nicht vergessen!

          Aus Deiner Ausgangsfrage geht hervor dass Du die Datei nicht finden konntest. Eine Datei zu kopieren, die man nicht finden kann, stellt natürlich eine gewisse Herausforderung dar.

          Kommentar

          Lädt...
          X