Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteeur NRW / Grundsteuer A / Nutzungsart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteeur NRW / Grundsteuer A / Nutzungsart

    In der Anlage LuF habe ich für ein Flurstück mit überwiegend landwirtschaftlicher Nutzung für eine kleine Teilfläche laut Geoportal "Straßenverkehr" einzugeben - dies entspricht auch der tatsächlichen Nutzung dieser Teilfläche. Hierfür habe ich jedoch keine Eingabemöglichkeit im elster Drop-Down-Menu. Habe ich für diese Teilfläche trotz der tatsächlich abweichenden Nutzung die landwirtschaftliche Nutzung einzugeben?

    #2
    Habe ich für diese Teilfläche trotz der tatsächlich abweichenden Nutzung die landwirtschaftliche Nutzung einzugeben?
    Ich habe nicht zuordenbare Teilflächen bei den Nutzungen einfach nicht erfasst. Zu Fehlermeldungen führt das nicht.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X