Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Umrandung für Anlage was bemängelt Elster, wenn in der Anl nichts zu sehen ist ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Umrandung für Anlage was bemängelt Elster, wenn in der Anl nichts zu sehen ist ?

    Guten Tag zusammen,
    meine Frage steht schon oben. Ich habe nun mehrfach die Seiten alle noch mal durchgesehen, aber es wird mir nirgendwo angezeigt, dass etwas falsch ist. Trotzdem ist in der Übersicht diese Anlage rot eingerahmt. Ich habe keine Ahnung, wie ich nun herausfinden kann, wo der Fehler liegt. Kann mir hier jemand weiter helfen ?? LG
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Wenn Mein Elster Felder rot umrandet, liegt ein Fehler vor. Da könnte man die Fehlermeldung lesen, versuchen sie zu verstehen, sonst fragen.?

    Kommentar


      #3
      He? Genau das ist ja mein Problem. Es wird nirgendwo ein Fehler angezeigt, wenn ich in die Anlage V gehe. Nur in der Übersicht ist sie rot umrandet....

      Kommentar


        #4
        Es wird nirgendwo ein Fehler angezeigt, wenn ich in die Anlage V gehe.
        Wenn man das Objekt über das Bleistiftsymbol editiert, kommt man auch zu der Fehleranzeige. Man kann auch auf Prüfen gehen und links aufklappen,

        dort werden die Fehlermeldungen angezeigt.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank Charlie24 das mit dem "prüfen" habe ich nicht gewusst. Dort wurde mir dann auch angezeigt, was das Problem war Herzlichen Danke für die schnelle Hilfe !
          LG
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder

          Kommentar

          Lädt...
          X