Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irrtümlich eine Anlage zuviel zugefügt - wie macht man das rückgängig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irrtümlich eine Anlage zuviel zugefügt - wie macht man das rückgängig?

    Hi, versehentlich habe ich eine Anlage zuviel hinzugefügt, für die ich keine Verwendung habe. Nun kann ich aber nicht alles prüfen lassen, wenn ich da keine Daten eingebe. Wie kann ich das denn wohl wieder weg bekommen ? Wenn ich auf "Anlagen hinzufügen oder entfernen" gehe, sieht es so aus, als ob da noch gar nichts wäre obwohl ich bereits für 7 Grundstücke Daten eingegeben habe :/ Wie immer hoffe ich auf Eure Hilfe
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Einfach die Anlage wieder löschen

    Sieht wirklich nicht so aus, als ob Sie für sieben Grundstücke Daten eingegeben haben.

    Kommentar


      #3
      Einfach die Anlage wieder löschen
      Nach dem Screenshot ist doch momentan überhaupt keine Anlage beigefügt.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Das befürchte ich auch ! Die Lady von der Hotline sagte mir, dass man bei Grundstücken nur ein Aktenzeichen hat und deswegen alle unter Hinzufügen von Anlagen in einem abgeben könnte. Das sieht für mich leider eher so aus als hätte ich mir ziemlich viel vergebliche Arbeit gemacht :/ Danke, dass Ihr es Euch angesehen habt. LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von XaverWdg Beitrag anzeigen
          Einfach die Anlage wieder löschen

          Sieht wirklich nicht so aus, als ob Sie für sieben Grundstücke Daten eingegeben haben.
          Ja, das fürchte ich auch. Kein Wunder, dass ich dann da nix löschen kann *gg*

          Kommentar

          Lädt...
          X