Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Schleswig Holstein: Waschküche und Badezimmer 1 Raum, was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer Schleswig Holstein: Waschküche und Badezimmer 1 Raum, was jetzt?

    Moin,

    Bei uns ist es so, dass Waschküche / Trockenraum und Badezimmer in einem Raum kombiniert ist. Wie ist der Fall jetzt für die Wohnfläche zu erfassen?

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

    VG Torsten

    #2
    Falls Waschküche bedeutet, dass da eine Waschmaschine steht und im Bad auch Wäsche zum Trocknen aufgehängt wird,

    gehört der Raum nach meiner persönlichen Einschätzung zur Wohnfläche, es sei denn, er wäre überdurchschnittlich groß.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X