Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eür 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eür 2021

    Hallo Elster Experten,

    ich habe in der EÜR Zeile 47 Miete / Aufwendungen für doppelte Haushaltsführung
    und
    83 Sonstige tatsächliche Fahrtkosten ohne AfA und Zinsen
    Beträge eingetragen, die nicht in Zeile 88 Summe Betriebsausgaben
    zusammengerechnet werden, wie es mir logisch erscheinen würde.
    Das Formular hat bei der Prüfung keine Eingaben als fehlerhaft angezeigt,
    trotzdem wurden die Ausgaben nicht zusammengerechnet
    Mache ich den Fehler, oder das Formular?

    Danke schon mal im voraus für Meinungen dazu.
    Horst Bernatzky

    #2
    Bei mir werden die Beträge jedenfalls addiert. Und zwar ohne dass ich auf den Haken neben den Eingabefeldern klicke. Sind bei Dir die beiden Beträge jeweils in das Feld Gesamtbetrag darunter übertragen worden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      ...Sind bei Dir die beiden Beträge jeweils in das Feld Gesamtbetrag darunter übertragen worden?
      Hallo L.E. Fant
      danke für die Antwort.
      Ja beide Beträge wurden in das Feld Gesamtbetrag übernommen, aber eben nur einer in Zeile 90 übertragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X