Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung (Bayern) "Anzahl qm" & "Zusätzliche Angaben bei Grundsteuerermäßigung"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung (Bayern) "Anzahl qm" & "Zusätzliche Angaben bei Grundsteuerermäßigung"

Hallo, verzweifle bald.
    1. Ich bekommen bei der Angabe der qm eine Fehlermeldung. Das Grundstück hat 771qm (laut Urkunde und Grundbuch stimmt das), leider wird dann unten 771qm als nicht plausibel rot markiert. Es ist ein EVH und ich bin alleiniger Besitzer!
    2. Zudem bekomme ich am Schluss die Meldung -"Sie haben unter "Zusätzliche Angaben bei Grundsteuerermäßigung"...- . Das Feld finde ich nicht. Bei Befreiungen und Vergünstigungen habe ich nichts drin stehen!
    Kann jemand helfen?
    LG
    Oliver

... leider wird dann unten 771qm als nicht plausibel rot markiert.
    Was hast du denn in Zeile 6 der Anlage Grundstück als Zähler und Nenner eingetragen ?

Das Feld finde ich nicht. Bei Befreiungen und Vergünstigungen habe ich nichts drin stehen!
    Das ist entweder im Hauptvordruck die Seite 4, Zeile 58 oder in der Anlage Grundstück.ein Eintrag auf Seite 5 Zeilen 35 bis 37.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Zähler 1
      Nenner 1

ich verstehe die Seiten und Zeile nicht.
      Das App hat 4 Seiten und Felder zum eintragen
      eine Anlage sehe ich nicht

Kommentar

Lädt...
      X