Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage nachträglich hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage nachträglich hinzufügen

    Am Anfang wählt man ja aus, welche Anlagen man benötigt. Nun hat sich im Nachhinein rausgestellt, dass ich die Anlage V doch brauche. Wie finde ich die denn jetzt? Oder muss ich alles löschen und von vorne anfangen?

    #2
    Wie man Anlagen hinzufügt, ist hier beschrieben: https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Das ist da überhaupt nicht beschrieben, die Auskunft ist Schwachsinn ! Wie man schon sieht, die Antwort auf eine häufig gestellte Frage, und dann heißt es man muß erstmal irgendwas einblenden, was aber nicht konkret beschrieben ist.

      Kommentar


        #4
        Der Satz mit dem einblenden in dem Link enthält zutreffend das Wort manchmal! Bist Du jetzt dabei, alle Beiträge, die auf diese sehr gute Beschreibung (!) verweisen, herzusuchen, um darüber abzulästern?

        Kommentar


          #5
          @Tilmann
          Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, empfehle ich den Gang zum Steuerberater.

          Kommentar

          Lädt...
          X