Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind Werbungskosten einzutragen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo sind Werbungskosten einzutragen ?

Dieses verfluchte Scheiß Elster ist so unübersichtlich daß für mich nicht erkennbar ist, wo man seine Werbungskosten eintragen kann.

Wo kann man Werbungskosten eintragen ?

Wie auch in der verflu ... äh ... konventionellen Papier-Steuererklärung: in der Anlage N.

https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung

Kommentar

Und wo findet man Anlage N ? Aus dem Link geht das jedenfalls nicht hervor !

Kommentar

Und wo findet man Anlage N ? Aus dem Link geht das jedenfalls nicht hervor !
        Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Bei der "Tonlage", die du hier im Forum anschlägst, solltest du froh sein, daß dir überhaupt jemand antwortet.
          In diesem Forum sind nur Leute unterwegs, die genauso wie du nur Anwender sind und freiwillig in ihrer Freizeit anderen Leuten mit ihrem Erfahrungsschatz und Wissen helfen...

Kommentar

Toll, dem Finanzamt helfen Steuern einzutreiben. Denn sonst muß das Finanzamt die Fragen eben beantworten !

Kommentar

Nein, wir haben hier ganz konkret versucht, Dir zu helfen!

Kommentar

Warum willst Du überhaupt eine Steuererklärung machen? Damit hilfst Du nur dem Finanzamt, an Geld Dein zu kommen.

Kommentar

Stimmt eigentlich ...

Kommentar

Am besten Du lässt Deine Steuererklärung einen Steuerberater machen,
                    dann hast Du diese Problem mit dem Ausfüllen nicht.

Kommentar

Nein, das Finanzamt soll anständige Infrastruktur zur Verfügung stellen.

Kommentar

Ich finde die Anwendung Mein Elster so gut, dass ich mir die ganzen kommerziellen Programme erspare.

Kommentar

Die Äußerungen zu deiner Unzufriedenheit über "das System" bringen hier im Forum gar nichts, hier sind wie schon erwähnt nur Anwender unterwegs. Aber selbst das scheinst du schon nicht zu verstehen...

Kommentar

Lädt...
                          X