Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 - Zuwendungen, Werte Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 - Zuwendungen, Werte Löschen

    Hallo,

    Ich habe eine Frage zu meiner Lohnsteuererklärung. Ich hatte eigentlich gehofft ich hätte es einfacher wenn ich die Daten von letztem Jahr übernehme.
    Unter "2 - Zuwendungen" stehen in allen Summenfeldern Beträge drin, und ich weiß nicht wo die herkommen. Ich kann mich nicht erinnern da jemals etwas eingetragen zu haben.

    Screenshot.jpg

    Ich kann auch keine 0 eintragen oder es irgendie löschen. Beim googeln habe ich dazu nichts gefunden. Da kommen nur Fragen dazu wie man Spenden absetzt, aber nicht wie man die Werte rausbekommt.

    Vielen Dank,
    Gruß, Stephan

    #2
    Unter "2 - Zuwendungen" stehen in allen Summenfeldern Beträge drin, und ich weiß nicht wo die herkommen.
    Das sind doch keine Beträge, sondern die Finanzamtskennzahlen für das jeweilige Feld !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar


        #4
        Und außerdem hat es noch nie Lohnsteuererklärung geheißen, sondern es heißt Einkommensteuererklärung.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X