Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltcode für andere Personen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freischaltcode für andere Personen

Hallo,
    das Thema ist schon oft im Forum, aber ich finde keine passende Antwort. Habe erstmals ein Benutzerkonto und alles ist ok. Allerdings habe ich beim Einrichten nicht den postalisch erhaltenen Freischaltcode für meine Frau eingeben können, da ich hierfür kein Feld finde unter Bescheinigungen> Bescheinigungen und Abrufberechtigungen anderer Personen.
    Kann nur für meine Frau eine Abrufberechtigung beantragen, was ich gemacht habe (mit Transferticket). Jedoch hierauf keine Antwort erhalten, weder postalisch noch email.
    Die Liste der Berechtigungen sieht man in der Datei.
    Muss ich jetzt noch irgendwo den Freischaltcode meiner Frau eingeben ? Mich irritiert halt, dass ich den nicht eingeben kann.
    Vielen Dank für Rückmeldungen
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

Du hast doch offenbar die Abrufberechtigung für Deine Frau! Oder wessen ID-Nummer steht dort in der Liste?

Kommentar

Hallo Axel U,
      du bist schon in der richtigen Registerkarte.
      Offensdichtlich hast du den Freischaltcode schon eingesetzt. Es steht doch im Status genehmigt.
      Dann machst du jetzt alles mit deinem Abrufcode.

Tschüß

Kommentar

Hallo,
        danke eurer schnellen Antworten. Ja, in der Liste steht genehmigt am 02.10.2022. Das postalische Schreiben mit dem Freischaltcode für meine Frau war vom 05.10.22, also vorher, siehe Datei. Den habe ich aber nie eingegeben, wofür benötige ich den ?
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

Sorry, vertan: Schreiben war natürlich nachher

Kommentar

Hallo Axel U,
            der Status "genehmigt" sagt aber du hast ihn eingesetzt.
            Am einfachsten testest du das mit deinem Abrufcode.
            Damit rufst du nicht nur deine Belege sondern auch die deiner Frau jetzt ab.

Tschüß

Kommentar

Lädt...
            X