Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsen Grundsteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sachsen Grundsteuer

    Ich habe ein Grundstück was landwirtschaftlich genutzt wird, habe aber selbst keinen landwirtschaftlichen Betrieb. In welcher Anlage muss ich das Grundstück angeben. Kann mir hier jemand helfen? T. Mueller

    #2
    Hallo T.Müller,
    ich verschieb dich mal in ein passenderes Unterforum "Mein Elster" da bekommst du eher Hilfe.
    Grundsätzlich gibt es ja die Anlagen-> siehe Bild
    filedata/fetch?filedataid=5477https://forum.elster.de/anwenderforum/core/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP///wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

    Da dürfte eigentlich GW3 die passende sein.

    Tschüß
    P.S. Im Anwenderforum geht es um ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden.

    Kommentar


      #3
      Ich habe ein Grundstück was landwirtschaftlich genutzt wird, habe aber selbst keinen landwirtschaftlichen Betrieb.
      Das spielt keine Rolle, das ist trotzdem unter Landwirtschaft zu erklären.

      Forstwirtschaft.jpg
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X