Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13 - Kinderbetreuungskosten - berücksichtigungsfähige Gesamtaufwendungen der Eltern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    13 - Kinderbetreuungskosten - berücksichtigungsfähige Gesamtaufwendungen der Eltern

    Guten Abend,
    leider hänge ich schon seit geraumer Zeit an der Anlage Kind fest. Hier möchte Elster immer die Kinderbetreuungskosten angegeben und den Dienstleister genannt haben. Mein Sohn ist 17 und es gibt keine Kinderbetreuung mehr. Habe jetzt alles immer wieder durchgesehen auf der Suche nach einer "falschen" Angabe, aber ich finde nichts. Leider bestehe ich aber so die Steuerberechnung nicht, weil immer wieder dieser Fehler aufpoppt. Wer kann mir helfen?
    Herzlichen Dank im voraus!

    Neue Info: Hat sich schon erledigt, habe alles gelöscht und noch einmal von vorne angefangen....
    Zuletzt geändert von Susanne173; 22.12.2022, 21:10.

    #2
    Wahrscheinlich hast du auf der Seite für die Kinderbetreuungskosten Angaben zur Haushaltszugehörigkeit gemacht.

    Die Seite muss komplett leer bleiben !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Jaaa, herzlichen Dank! Das war die Lösung!

      Kommentar

      Lädt...
      X