Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivitäten lassen sich nicht mehr aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivitäten lassen sich nicht mehr aufrufen

    Guten Tag,

    irgendwie hat sich die Eingangsmaske geändert. Soweit ich mich erinnere, wurde meine bisherigen Aktivitäten einschließlich Entwürfen direkt nach dem Login zur Auswahl angeboten, heute jedoch nicht. Ich habe alle Auswahlmöglichkeiten gewählt, finde jedoch nichts. Soviel kann ich doch nicht falsch machen...
    Kann mir jemand helfen?

    Schönen Gruß

    #2
    Direkt nach dem Einloggen findest Du Deine Entwürfe unter Meine Formulare.

    Kommentar


      #3
      Direkt unter Mein ELSTER wird nur der zuletzt gespeicherte Entwurf zur Weiterbearbeitung angeboten.

      Alle anderen Entwürfe sind über Meine Formulare erreichbar.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Danke für die prompten Antworten. Aber "Meine Formulare" wird nicht (mehr) angeboten, "Posteingang" ist ebensowenig zu finden.

        Schönen Gruß

        Kommentar


          #5
          Hast Du Dich auch mit dem gleichen Zertifikat eingeloggt, dass Du bisher verwendet hast?

          Kommentar


            #6
            Danke für die prompten Antworten. Aber "Meine Formulare" wird nicht (mehr) angeboten, "Posteingang" ist ebensowenig zu finden.
            Bist du wirklich eingeloggt ? Hast du vielleicht die Zuordnung zu einer Benutzergruppe geändert.

            Schau mal in der Navigationsansicht auf der linken Seite, da sind die Menüs auch aufrufbar.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar


              #7
              Die Sache hat sich für die Moment erledigt. Mir waren 2 allgemeine Informationen angeboten worden, die ich übergangen hatte. Dann sah ich, dass dort eine "Weiter"-Bestätigung angeboten wird.
              Als ich die angeklickt habe, war alles wieder da.
              Danke nochmals, und allen ein gutes Hinübergleiten!

              Kommentar

              Lädt...
              X