Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer abgegeben aber nirgends auffindbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer abgegeben aber nirgends auffindbar

    Guten Tag zusammen,
    bitte entschuldigt falls ich falschen Kanal bin.
    Ich habe folgendes Problem, ich bin mir fast sicher dass ich die Grundsteuer über Elster abgegeben habe. Aber ich finde nirgends einen Beweis. Kann man das irgendwo einsehen bei den ausgehenden Formularen oder so finde ich nichts?
    Oder hab ichs tatsächlich nicht fertig gemacht und mein Hirn spielt mir einen Streich?

    Bin momentan schon relativ verwirrt, kann mir jemand weiterhelfen?


    #2
    Zitat von maneswelt Beitrag anzeigen
    bitte entschuldigt falls ich falschen Kanal bin
    Jedenfalls: hier im Forum kannst Du keine Grundsteuererklärung machen, und hier wirst Du eine übermittelte Erklärung auch nicht finden.

    Ich unterstelle aber mal, dass Du die Erklärung mit Mein Elster gemacht hast, und auch dort gesucht hast. Deshalb werd ich die Frage ins entsprechende Unterforum verschieben.

    Abgegebene Formulare findest Du in Mein Elster unter Meine Formulare/Übermittelte Formulare.

    Kommentar


      #3
      Ja ich habe es mit Elster gemacht sorry Also wenn nichts bei übermittelte Formulare drin ist hab ichs definitiv entweder nicht gemacht oder es hat nicht hingehauen?

      Kommentar


        #4
        Also wenn nichts bei übermittelte Formulare drin ist hab ichs definitiv entweder nicht gemacht oder es hat nicht hingehauen?
        Dann müsste die Erklärung aber unter Entwürfe stehen, es sei denn, der Entwurf wäre nach 90 Tagen Nichtbearbeitung gelöscht worden.

        Das wird aber per E-Mail angekündigt.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X