Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuerreform Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuerreform Hessen

    Hallo guten Morgen,
    bin gerade dabei meine Elsterformulare auszufüllen für die Grundsteuerreform in Hessen.
    Komme aber mit dem Ausfüllen des Elsterformulars nicht klar. Problem: Habe ein Haus mit 3 Eigentumswohnungen,die alle ein eigenes Aktenzeichen haben. Muß ich für jede Eigentumswohnung ein neues Formular komplett neu ausfüllen, wenn „ja“ wie geht das, oder wenn „nein“ wie kann ich alles in ein Formular packen?
    Und wie kann man alte Versuchsformulare wieder löschen ? Letzte Frage? Kann man alle Formulare
    zuerst speichern dann zum Schluß nochmal Korrektur lesen und dann alles zusammen absenden?
    Vielen Dank für eine Antwort.
    Mfg
    Raista

    #2
    Du musst 3 Erklärungen einreichen. Am einfachsten ist es, zunächst eine Erklärung zu übermitteln, dann kannst du die übermittelten Daten

    in eine neue Erklärung übernehmen und sparst dir das 3-malige manuelle Ausfüllen des Hauptvordrucks.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X