Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuererklärung Anlage Grundstück Zeile 17/18

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen

Du gibst die von mir genannten Werte als Zähler und Nenner in Zeile 6 der Anlage Grundstück ein.
    Bei ''laufende Nummer der Anlage'' gebe ich immer 01 von 01 oder bei 2 Grundsteuererklärungen 01 von 02?

Kommentar

Bei ''laufende Nummer der Anlage'' gebe ...
      Was meinst du denn damit ? Es gibt bei Mein ELSTER keine ''laufende Nummer der Anlage''

Du machst zwei voneinander getrennte Erklärungen und das war es.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Was meinst du denn damit ? Es gibt bei Mein ELSTER keine ''laufende Nummer der Anlage''

Du machst zwei voneinander getrennte Erklärungen und das war es.
        Hab wohl kein Elster sondern Online Formulare genutzt.

Kommentar

Die PDF-Formulare sind keine Online Formulare, auch wenn sie am PC ausfüllbar sind. Damit befassen wir uns hier nicht.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Die PDF-Formulare sind keine Online Formulare, auch wenn sie am PC ausfüllbar sind. Damit befassen wir uns hier nicht.
            Alles klar. Das Prinzip ist aber gleich denk ich

Kommentar

Lädt...
            X