Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man die linke Spalte anschalten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man die linke Spalte anschalten ?

    Hallo liebe Forum Experten,
    ich möchte eine Grundsteuer Erklärung für Baden Württemberg ausfüllen.
    In den Ratgebern auf youtube ist links eine Spalte zu sehen , u.a. sind verschiedene Formulare aufgelistet,
    Diese linke Spalte ist bei mir nicht zu sehen.
    2. Frage, wie komme ich an das Formular oder Anlage GW-3

    #2
    Links oben siehst du doch das sog. "Hamburger Symbol", da drückst du einfach rauf.

    grafik.png
    Zuletzt geändert von HundKatzeMaus; 15.01.2023, 17:22.
    Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

    Kommentar


      #3
      Hallo, bei mir sieht es links oben so aus:

      Welches ist das Hamburger Symbol ?
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


        #4
        Später sieht es so aus, aber auch kein Hamburger Symbol:
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Kommentar


          #5
          Was hast Du denn für ein Gerät? Irgendwo wirst Du das Menü schon finden können!

          EDIT: Warum sind die Tabs eigentlich grau, bei Dir? Hast Du denn das Formular Grundsteuer für Baden-Württemberg 2022 geöffnet?

          Kommentar


            #6
            Ok, du arbeitest wahrscheinlich mit einem Tablet, richtig? Eine Bekannte von hatte da auch dieses Problem, die Tablet-Version von Elster finde ich nicht optimal. Beim PC und bei Laptops wird das Hamburger Symbol angezeigt.

            Gehe mal einfach auf den ganz linken Reiter "Eingeben", dann müssten dir auch die einzelnen Seiten angezeigt werden.
            Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

            Kommentar


              #7
              Hallo, ich arbeite mit eine Laptop mit Windows 10.

              Kommentar


                #8
                Ach so, noch etwas: du musst erst eine Anlagen GW1 und GW2 (bei Wohneigentum) auswählen und auf WEITER drücken. Erst dann wird das Hamburger Symbol sichtbar und das Feld "eingeben" wird grün und du kannst die Teilseiten aufrufen.
                Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

                Kommentar


                  #9
                  Ist das Hamburger Symbol der Kreis mit 3 waagrechten Strichen ?
                  Ich habe es geklickt, und jetzt sehe ich in einer linken Spalte die Formulare.

                  Jetzt komme ich weiter. Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.
                  LG Heinz Drescher

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X