Hallo und guten Abend Community
ich habe hier einen relativ merkwürdigern Error - und zwar in einer Gewerbesteuererklärung:
ergänzende Angaben zur Steuererklärung. -
Hinweise innerhalb der Seite
vgl. das angehängte Bild.
ergänzende_hinweise_.jpg
Also - ich hab den Eindruck das dies hier gewissermaßen angemahnt wird - diese werden als problematisch gemarkert...!?
Frage: kann ich die Erklärung nicht dennoch absenden - denn ich hab hier ergänzende Erklärungen und Erläuterungen - die ich für wesentlich halte.
ERGO will ich diese anhängen.
Freu mich über einen kleinen Tipp.
viele Grüße
update: Ergänzend hier noch ein weiteres Bild - hier wird ploetzlich von einer Rundfunkanstalt gesprochen.
Das ist merkwürdig. und dann wird ( auf der linken Seite ) hingewiesen auf die ergänzenden Angaaben - so jedenfalls siehts aus:
Vllt. erkennt ihr hier einen Zusammenhang!?
ich habe hier einen relativ merkwürdigern Error - und zwar in einer Gewerbesteuererklärung:
ergänzende Angaben zur Steuererklärung. -
Hinweise innerhalb der Seite
- HinweisSie haben ergänzende Angaben eingetragen, die das Finanzamt prüfen wird. Diese Eintragung ist nur zu machen, wenn über die Angaben im Formular hinaus weitere oder abweichende Angaben oder Sachverhalte berücksichtigt werden sollen.
4 - Ergänzende Angaben zur Steuererklärung
Zeile 21
Über die Angaben in der Steuererklärung hinaus sind weitere oder abweichende Angaben oder Sachverhalte zu berücksichtigen.Kennzahl19
Zeile 21
Über die Angaben in der Steuererklärung hinaus sind weitere oder abweichende Angaben oder Sachverhalte zu berücksichtigen.Kennzahl19
vgl. das angehängte Bild.
ergänzende_hinweise_.jpg
Also - ich hab den Eindruck das dies hier gewissermaßen angemahnt wird - diese werden als problematisch gemarkert...!?
Frage: kann ich die Erklärung nicht dennoch absenden - denn ich hab hier ergänzende Erklärungen und Erläuterungen - die ich für wesentlich halte.
ERGO will ich diese anhängen.
Freu mich über einen kleinen Tipp.
viele Grüße
update: Ergänzend hier noch ein weiteres Bild - hier wird ploetzlich von einer Rundfunkanstalt gesprochen.
Das ist merkwürdig. und dann wird ( auf der linken Seite ) hingewiesen auf die ergänzenden Angaaben - so jedenfalls siehts aus:
Vllt. erkennt ihr hier einen Zusammenhang!?
Kommentar