Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgefüllte und abgeschickte Formulare für Grundsteuer Bayern nicht mehr sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgefüllte und abgeschickte Formulare für Grundsteuer Bayern nicht mehr sichtbar

    Hallo
    Ich habe vor einigen Wochen für meine Eigentumswohnungen das Grundsteuer Formular Bayern ausgefüllt und verschickt.
    Jetzt finde ich weder die ausgefüllten Formulare noch einen Eintrag unter gesendete Formulare in Mein Elster. Die Lohnsteuer Formulare sind alle sichtbar.
    Ist das ein Bug in Elster oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    #2
    Bei mir sind alle Übertragungsprotokolle unter Übermittelte Formulare abgelegt, auch die für die Grundsteuer,

    also kein Anhaltspunkt für einen Fehler.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Und eine Übermittlungsbestätigung hattest du erhalten? Dann wäre es ungewöhnlich. Unter Entwürfe?

      Kommentar


        #4
        Wurde die Grundsteuer vielleicht mit einem anderen Zertifikat erstellt?

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Hinweise - leider konnte ich die ausgefüllten Formulare nicht mehr finden.
          Ich habe sie neu erstellt und habe dieses Mal auch eine Bestätigung des Transfers erhalten. Ist wohl was schief gelaufen - sehr ärgerlich da ich ohne Video Unterstützung und viel googeln dieses Formular nicht ausfüllen kann. Interessanterweise wurden mir beim Ausfüllen einige ausgefüllte Felder angeboten, die ich damals eingetragen habe.
          Wenn jemand das selbe Problem hat, würde mich das nachträglich trotzdem interessieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X