Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Zeile 32 folgende: Miteigentümer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung Zeile 32 folgende: Miteigentümer

Ich habe eine Fehlermeldung, die ich nicht bearbeiten kann. Es geht um 4- Angaben zu Eigentümern ( Schleswig Holstein), die anderen (17) Eigentümer sind mir nicht alle bekannt

Oh, nicht zuviel Details. Ist die wirtschaftliche Einheit ein Gebäude, das du als Teil einer Bruchteilsgemeinschaft besitzt, oder tatsächlich eine Wohnung, deren Alleineigentümer du bist?

Kommentar

Ich besitze eine der 18 Wohnungen

Kommentar

Dann mach die Erklärung für Deine Wohnung, nicht für die Eigentümergemeinschaft.

Kommentar

Ich besitze eine der 18 Wohnungen
          Dann erklärst du deine Wohnung, das ist die wirtschaftliche Einheit.

https://forum.elster.de/anwenderforu...C3%BCrttemberg
          Freundliche Grüße
          Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

In Zeile 11 habe ich meinen Anteil zur wirtschaftlichen Einheit angegeben

Kommentar

In Zeile 11 habe ich meinen Anteil zur wirtschaftlichen Einheit angegeben
              Ja natürlich ! Was ist jetzt deine Frage ?
              Freundliche Grüße
              Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
              X