Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer zwei Eigentümer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grundsteuer zwei Eigentümer

Guten Tag erstmal!
    Ich habe folgendes Problem ich habe für meine Schwiegereltern die grundsteuererklärung gemacht
    Weggeschickt und dachte alles ist gut ! Nächsten Tag hatt sie mir erzählt das sie zusammen mit ihrer Schwester Land hat (verpachtet an die gemeinde) wie muss ich denn nun das Land bei elster angeben (auf den Brief vom Finanzamt stehen nur zwei Flurstücke drauf Grundstück 1 haus und 2 Hof)
    Hab's hakt auch schon abgeschickt
    mfg Andre
    Zuletzt geändert von L. E. Fant; 26.01.2023, 20:40. Grund: Titel geändert (war 'Andre')

Dafür muss es ein eigenes Aktenzeichen geben, vielleicht wurde die Schwester angeschrieben ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Bei ihrer Schwester ist es das selbe da Taucht das Land auch nicht auf

Kommentar

Bei ihrer Schwester ist es das selbe da Taucht das Land auch nicht auf
        Da hilft dann nur ein Anruf beim Finanzamt, hier im Anwenderforum lässt sich das nicht klären.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Ok, aber mit der Antwort hast du mir ja schon geholfen ! Danke , ruf da morgen mal an

Kommentar

Lädt...
          X