Die Summe der im Hauptvordruck (GW1) unter "Gemarkung(en) und Flurstück(e) des Grundvermögens" angegebenen Flächen multipliziert mit dem davon zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden prozentualen Anteil entspricht nicht der Summe der in der Anlage Grundstück (GW2) angegebenen Flächen des Grund und Bodens. Auf dem Hauptvordruck ist in Zeile 10 jeweils die gesamte Fläche des Flurstücks anzugeben. In Zeile 11 des Hauptvordrucks wird dann der von dieser gesamten Flurstücksfläche zur wirtschaftlichen Einheit gehörende Anteil in Prozent als Bruch (mathematischer Bruch mit Zähler und Nenner) angegeben. In der Anlage Grundstück wird in Zeile 3 die gegebenenfalls anteilige Fläche des Grundstücks (rechnerischer Anteil entsprechend der Angaben im Hauptvordruck) zum jeweiligen Bodenrichtwert angegeben. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Diese Fehlermeldung bekomme ich einfach nicht gelöst. Bitte um Hilfe...
In GW1 hab ich folgendes eingegeben 10 Gesamtfläche des Flurstücks in qm 585
11 zur wirtschaftlichen Einheit Zähler, Nenner 345 10000
In GW2 dann folgendes... 3 Fläche des Grundstücks 20 (obwohl die Wohnung mit 27qm angegeben ist im Kaufvertrag, aber dann stimmt die Rechnung ja nicht
Vielen Dank...
- Hauptvordruck (GW1) / 3 - Gemarkung(en) und Flurstück(e) des Grundvermögens
- Gemarkung beziehungsweise Flurstück (2. Eintrag)
- Gemarkung beziehungsweise Flurstück (1. Eintrag)
- Anlage Grundstück (GW2) / 1 - Angaben zum Grundstück
- Angaben zum Grund und Boden (1. Eintrag)
Diese Fehlermeldung bekomme ich einfach nicht gelöst. Bitte um Hilfe...
In GW1 hab ich folgendes eingegeben 10 Gesamtfläche des Flurstücks in qm 585
11 zur wirtschaftlichen Einheit Zähler, Nenner 345 10000
In GW2 dann folgendes... 3 Fläche des Grundstücks 20 (obwohl die Wohnung mit 27qm angegeben ist im Kaufvertrag, aber dann stimmt die Rechnung ja nicht
Vielen Dank...
Kommentar