Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Land-und Forstwirtschaft GW3 - Eingabe Flurstücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Land-und Forstwirtschaft GW3 - Eingabe Flurstücke

Guten Morgen, mein Opa hat mehr als 150 Flurstücke in einem AZ. Wieviele Flurstücke kann man in einer Anlage eintragen? Wir freuen uns auf eine zeitnahe Antwort.
    Lieben Dank

Ich wüsste nicht, dass es dort eine Begrenzung gibt. Du solltest bei der Erfassung zur Sicherheit aber mal zwischendurch speichern.
    Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.
      in der Anleitung steht, dass man bei mehreren Flurstücken weitere Anlagen hinzufügen kann. Habe aber nicht die Möglichkeit gefunden, die Anzahl der GW 3 zu erhöhen.
      Dann kann man wohl unendlich eingeben.

Kommentar

Dir von dir genannte Anleitung bezieht sich wohl auf Formulare, also papierhaft. Über Elster kann man nur eine Anlage 3 auswählen.
        Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

Kommentar

Mit den 150 Flurstücken solltest Du auf der Anlage Land- und Forstwirtschaft überhaupt keine Probleme bekommen.

ELSTER ist da bis 99.999 Flurstücke ausgelegt (über alle Gemeinden hinweg).
          Im elektronischen Modell musst Du je nachdem
          - eine weitere Gemeinde
          - bzw. innerhalb der Gemeinde ein weiteres Flurstück
          anlegen.

Aufgrund dieser Wiederholungsmöglichkeiten im elektronischen Modell, gibt es in diesem auch nur eine Anlage Land- und Forstwirtschaft.

Aber wie HundKatzeMaus schon sagte: zwischendurch mal speichern kann nie schaden...

Viele Grüße
          Sepp

Kommentar

Danke für eure Hilfe

Kommentar

Lädt...
            X