Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GrundsteuererklärungThüringen,Grundsteuererklärung für mehrere Aktenzeichen erstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GrundsteuererklärungThüringen,Grundsteuererklärung für mehrere Aktenzeichen erstellen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir leben in Thüringen, bewohnen eine Hofstelle mit 5 Flustücken zusammengefasst unter einem Aktenzeichen.
    ( diese Erklärung ist schon fertig, jedoch noch nicht abgeschickt)

Im Nachbarort hab ich Landwirtschaftliche Flächen in der Verpachtung.
    Hier hab ich mit einem weiteren Aktenzeichen die Aufforderung meiner Grundsteuererklärung nachzukommen.
    Wo und wie kann man unter Elster für mehre Aktenzeichen die Grundsteuererklärung vornehmen.

mit freundlichem Gruß

Matthias

Wo und wie kann man unter Elster für mehre Aktenzeichen die Grundsteuererklärung vornehmen.
    Man erstellt einen weiteren Entwurf. Wenn du den ersten vorher übermittelst, wird dir eine Datenübernahme angeboten,

das reduziert den Eingabeaufwand im Hauptvordruck etwas.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Danke für diesen Tip.

Hauptseite Elster.de
      • Mein Elster
      • Alle Formulare

dort kann man weitere Grundsteuererklärungen starten,

Kommentar

dort kann man weitere Grundsteuererklärungen starten,
        Ja, alle Formulare sind dort unter Grundsteuer zu finden.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
        X