Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fragebogen zur steuerlichen Erfassung für Einzelunternehmer" Ehegatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Fragebogen zur steuerlichen Erfassung für Einzelunternehmer" Ehegatten

    Ich habe den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung für Einzelunternehmer ausgefüllt.
    Nun zeigt er mir nun bei "prüfen" an das bei Ehegatten keine Angaben gemacht wurden. Allerdings gibt es kein Feld was auf mich zutrifft, ich kann aber nur weiter, wenn ich dort etwas ausfülle.
    Was muss ich jetzt machen um weiter zu kommen?

    Screenshot 28-01-2023 17.01.15.png

    #2
    Du hast offenbar Angaben zum Ehegatten gemacht. Wenn es keinen gibt oder du das Unternehmen allein betreibst, musst du diese Angaben löschen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X