Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Landwirtschaft Baden-Württemberg Erbengemeinschaft Adressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer Landwirtschaft Baden-Württemberg Erbengemeinschaft Adressen

    Hallo,
    ich mache die Grundsteuer für meinen Vater.
    Es geht um Ackerland das eine Erbengemeinschaft besitzt.
    Mein Vater hat mit seinen zwei inzwischen verstorbenen Geschwistern diesen Acker geerbt.
    Deren Anteile gingen dann auf die Kinder und von den verstorbenen Kindern auf deren Kinder über.
    Meine Frage: Muss ich im Formular die Adressen der Erben eintragen. Sind inzwischen neun. Habe nur die Namen aber nicht alle Adressen.
    Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von Marlene23; 29.01.2023, 13:43.

    #2
    Meine Frage: Muss ich im Formular die Adressen der Erben eintragen. Sind inzwischen neun. Habe nur die Namen aber nicht alle Adressen.
    Trag die Adressen ein, die dir bekannt sind. Bei den übrigen musst du eben unbekannt eintragen, PLZ 00000 sollte auch funktionieren.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X