Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuererklärung für Verwandte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuererklärung für Verwandte

    Hallo, ich will für meine Schwester und einen Freund eine Grundsteuererklärung einstellen, finde aber nicht den Ort, wo ich diese eingeben kann. Elster ist nicht besonders Bedienerfreundlich, aber das ist ja wohl bekannt. Ich freue mich auf eine Antwort

    #2
    Formulare und Leistungen, Alle Formulare, Grundsteuer.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort, aber leider hilft das nicht weiter. Ich muss ja die Personen einstellen und dann in den Formularen zu den jeweiligen Personen wechseln können. Das finde ich aber in den Formularen nicht. Ich kann ja nicht MEINE Daten einfach überschreiben. Ich komme damit einfach nicht weiter und bin ziemlich verzweifelt.

      Kommentar


        #4
        Du sollst nicht deine Daten überschreiben, sondern eine leere Erklärung starten. Ob du darin dann deine Daten oder die einer Verwandten oder von Micky Maus einträgst, gibt das System nicht vor.

        Kommentar


          #5
          Ok, super, wenn das so einfach ist. Dankeschön

          Kommentar


            #6
            Danke an "multi" - endlich habe ich es kapiert, danke nochmal

            Kommentar

            Lädt...
            X