Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Elster Eigentumswohnung gefundene Fehler Konflikte Verzweiflung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NRW Elster Eigentumswohnung gefundene Fehler Konflikte Verzweiflung

    Wir sitzen hier (mein Nachbarn und ich) schon jetzt mehre Tage und verzweifeln, haben bis jetzt alles durchgespielt finden aber nicht den Fehler, bitte um Unterstützung.
    es handelt Sich um eine Eigentumswohnung 76,3 qm ohne Garage oder Stellplatz, hier die screenshots:

    Vielen Dank Im voraus für eine Unterstützung
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 6 Bilder

    #2
    Die Grundstücksfläche bei GW2 Nr. 4 scheint mir fehlerhaft zu sein. Wie groß ist die Grundstücksfläche und der wirtschaftliche Anteil in GW1 Punkt 3 Zeile 11 ???
    Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

    Kommentar


      #3
      1394 / 10000 Anteile und Fläche ist 598

      Kommentar


        #4
        ist eigentlich alles in den screenshots

        Kommentar


          #5
          Entschuldige, ich hatte nur die ersten 3 Bilder gesehen. Dein Miteigentumsanteil am Grundstück ist aber nur 83m² die du bei GW2 Punkt 4 eintragen musst. Berechnet wie folgt: 598 * 1394 / 10000 = 83,36 abgerundet 83m².
          Zuletzt geändert von HundKatzeMaus; 30.01.2023, 09:12.
          Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

          Kommentar


            #6
            Und der Bodenrichtwert ist 500 !!!
            Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

            Kommentar


              #7
              super danke perfekt, endlich mit dem Mist fertig

              Kommentar

              Lädt...
              X