**************** Edit: Erledigt - Server war wieder erreichbar ...**************************
Guten Morgen in die Runde,
habe die Grundsteuererklärung fertig und ich versuche sie seit gestern Nachmittag weiterzusenden aus dem Portal.
Alles ist perfekt geprüft, aber die Abgabe scheitert nun an der Erreichbarkeit des Servers "127.0.0.1" auf dem die
AusweisApp hinterlegt ist, die ich seit 3 Wochen ohne Probleme fürs Einloggen nutze.
Eine andere Möglichkeit fürs Einloggen habe ich akutell nicht. Ich werde aber heute eine neue Zertifizierungsdatei
(vorsorglich) beantragen.
Habt Ihr dieses Problem auch? Ich habe das Forum durchsucht und bisher nichts hierzu gefunden.
Wisst ihr
... ob es parallele Server gibt, die geschaltet werden, um die Last auf diesen einzelnen
Server zu minimieren?
... ob Elster dieses Problem wird?
Danke fürs Lesen und ggf. Antworten.
LG Puerasissy
Guten Morgen in die Runde,
habe die Grundsteuererklärung fertig und ich versuche sie seit gestern Nachmittag weiterzusenden aus dem Portal.
Alles ist perfekt geprüft, aber die Abgabe scheitert nun an der Erreichbarkeit des Servers "127.0.0.1" auf dem die
AusweisApp hinterlegt ist, die ich seit 3 Wochen ohne Probleme fürs Einloggen nutze.
Eine andere Möglichkeit fürs Einloggen habe ich akutell nicht. Ich werde aber heute eine neue Zertifizierungsdatei
(vorsorglich) beantragen.
Habt Ihr dieses Problem auch? Ich habe das Forum durchsucht und bisher nichts hierzu gefunden.
Wisst ihr
... ob es parallele Server gibt, die geschaltet werden, um die Last auf diesen einzelnen
Server zu minimieren?
... ob Elster dieses Problem wird?
Danke fürs Lesen und ggf. Antworten.
LG Puerasissy
Kommentar