Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung kann nicht abgeschlossen werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung kann nicht abgeschlossen werden

    Guten Morgen zusammen,
    vor Jahren habe ich mal damit begonnen mich bei ELSTER zu registrieren. Habe diese allerdings nicht bis zum Ende durchgeführt. Jetzt benötige ich aber den Zugang und wollte mich anmelden bzw. mich neu registrieren. Das funktioniert aber natürlich nicht, ich bekomme folgende Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten


    Zugangserneuerung nicht möglich: Sie haben eine Registrierung begonnen, diese jedoch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie zunächst die Registrierung ab.
    Exception UID: 8utd6p-paf0ne

    Wie kann ich meine Registrierung abschließen? Dazu kann ich nichts finden

    Gruß
    Christian

    #2
    Wende dich an den ELSTER Beauftragten deines Finanzamtes und stelle einen Antrag auf Löschung der begonnenen Registrierungen.
    Wenn dies erfolgt ist, kannst du von Neuem beginnen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Meiner Meinung nach kann man die begonnene Registrierung auch hier löschen: https://www.elster.de/eportal/wizard.../konto_waehlen

      Kommentar


        #4
        …wenn man seinen Benutzernamen noch kennt. Das tue ich aber nicht. Und die EMail Adresse gibt es nicht mehr.
        Ich muss mich wohl an mein Finanzamt wenden. Danke für die Rückmeldungen, aber da wird es keine anderen Möglichkeiten geben.

        Kommentar

        Lädt...
        X