Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster berücksichtigt bei der Berechnung keine aussergewöhnliche Belastung -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster berücksichtigt bei der Berechnung keine aussergewöhnliche Belastung -

    ich habe aussergewöhnliche Belastungen in Höhe von 10.000 Euro angegeben. Bei der anschliessenden Programm Berechnung, erscheint aber keine aussergewöhnliche Belastung.

    #2
    Dann verdienst Du zu viel.
    Siehe Tante Google
    Mal die zu Rate ziehen

    Kommentar


      #3
      Das kann nicht sein, zumutbar sind lt Rechner 2000€ und angegeben habe ich 10.000€ Belastung
      warum wird das nicht berücksichtigt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chila9 Beitrag anzeigen
        Das kann nicht sein, zumutbar sind lt Rechner 2000€ und angegeben habe ich 10.000€ Belastung
        warum wird das nicht berücksichtigt?
        Das wissen wir nicht. Ich habe erst letzte Woche eine Erklärung übermittelt, wo die agB korrekt berücksichtigt wurden.
        Wo hast du die agB angegeben? Und die agB tauchen auch in der detaillierten Berechnung nicht auf?

        Kommentar


          #5
          Bei mir wird korrekt gerechnet, soeben ausprobiert
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Habe den Fehler, hatte in dem Feld erwartete Erstattung die volle Summe eingetragen - vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X